Neue Auslieferung

Delius Klasing wechselt von CVK zu HGV

14. Januar 2019
von Börsenblatt
Zum 1. Februar vollzieht der Delius Klasing Verlag seinen Auslieferungswechsel von Cornelsen Verlagskontor zur Hanseatischen Gesellschaft für Verlagsservice/Sigloch.

"Die Integration unserer Verlagsauslieferung in die Abläufe von HGV/Sigloch ist nahezu abgeschlossen", teilt Delius Klasing-Buchvertriebs- und Marketingleiterin Kirsten Lenz mit. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Logistik-Partner ab dem 1. Februar." Lenz dankte dem Cornelsen Verlagskontor "für die hervorragende Kooperation in den vergangenen Jahren". Das Programm des Special-Interest-Verlags mit Standorten in Bielefeld, Hamburg, München und Stuttgart umfasst mehr als 1.000 gedruckte Buchtitel, 570 E-Books, 17 Zeitschriften und 45 Kalender aus den Themenbereichen Wassersport, Fahrrad, Automobil, Fußball, Lifestyle und Musik.