Vermarktung von Remittenden

Edel Verlagsgruppe und BuchVertrieb Blank vereinbaren umfangreiche Kooperation

6. Februar 2019
von Börsenblatt
Die Edel Verlagsgruppe, Hamburg, und das Großantiquariat Buchvertrieb Blank GmbH, Vierkirchen vereinbaren eine weitreichende Kooperation im Bereich der Remittenden und Mängelexemplare.

Wie Blank mitteilt, werde man ab 1. März 2019 Remittenden der Edel Verlagsgruppe und deren Imprints vermarkten. Die Zusammenarbeit reicht von den Remissionen aus den Hugendubel- und Osiander-Filialen bis hin zu Mängelexemplaren der Verlagsgruppe.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Edel Verlagsgruppe. Somit können wir für unsere Kunden, insbesondere im Segment der Sachbuchthemen, ein noch umfangreicheres Portfolio mit sehr hochwertigen Verlagstiteln anbieten. Dies ermöglicht uns, dem Handel ein noch besseres One-Stop Einkaufserlebnis zu ermöglichen“, so Ralph M. Danna, Geschäftsführer von Blank.