Umzug auf neue Fläche in Metzingen

Osiander eröffnet neu am 10. Mai

9. Mai 2019
von Börsenblatt
Ende Januar hatte Osiander die Übernahme der Buchhandlung Stoll in Metzingen gemeldet − und gleichzeitig den Umzug innerhalb der Stadt angekündigt. Am 10. Mai wird nun auf der neuen Fläche eröffnet.

Osiander zieht von der Schönbeinstraße 7, dem Standort der ehemaligen Buchhandlung Stoll, auf eine 250 Quadratmeter große Fläche (ehemals Fotogeschäft Höss) in 1a-Lage in der Reutlinger Straße − direkt im Übergang zur Outlet City, wie bereits angekündigt (siehe Archiv). Metzingen hat rund 22.000 Einwohner. Am 10. Mai wird nun auf der neuen Fläche eröffnet. Der neue, modernisierte Laden ist mehr als doppelt so groß wie die bisherige Buchhandlung, teilt Osiander mit, das Buchsortiment wird deutlich erweitert. Das Sortiment wird auch in den Bereichen Postkarten, Kalender, Spiele und Geschenkartikel ergänzt.