Thriller

Der Würger

22. Mai 2019
von Börsenblatt

Brutale Morde in Mannheim

Ein grausamer Würger lauert jungen Frauen auf. Scheinbar zufällig wählt er seine Opfer aus. Die Kommissare Nele Blum und Tom Hardt jagen den offenbar psychisch gestörten Mörder – und stehen bald unter Erfolgsdruck, denn die Lokalpresse verlangt Ergebnisse. Dabei muss sich das neue Duo erst einmal selbst zusammenraufen, während in Mannheim die Angst umgeht.
Nach einer Serie erfolgreicher Köln-Krimis legt der promovierte Wirtschaftswissenschaftler und Journalist Salim Güler nun einen packenden Mannheim-Krimi vor.

Hier bestellen Sie den Titel im VLB
oder über VLB-TIX

Bibliografische Angaben:

Salim Güler
Der Würger
Belle Époque Verlag
324 S., Taschenbuch
11,90 € (D) / 12,30 € (A)
ISBN 978-3-96357-130-5

Was ist ein Sponsored Post?