Literaturtest mit neuer Adresse

Mehr Möglichkeiten im Erdgeschoss

31. Juli 2019
von Börsenblatt
Literaturtest ist innerhalb Berlins umgezogen: Die Agentur für Buch-PR und Buchmarketing hat ihren Sitz aus der Adalbertstraße in Kreuzberg nach Berlin-Mitte in die Alte Jakobstraße verlegt. Der neue Standort bietet Vorzüge.

Die neuen Räume an der alten Adresse bieten der Agentur handfeste Vorteile: „Wir haben nicht nur einen kleinen Garten, sondern befinden uns ganz in der Nähe zu vielen Verlagen“, so Literaturtest-Chef Roland Große Holtforth. Er könne sich vorstellen, die neuen Räume auch für kleine, private Veranstaltungen mit den Verlagskunden zu nutzen oder künftig einen Showroom zu gestalten. „Das ist möglich, weil wir uns jetzt zu ebener Erde eingerichtet haben und über eine große Fensterfront verfügen“, so Große Holtforth.

Weiterhin wird die Agentur unter anderem über ein Film- und Fotostudio verfügen. Alle Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben unverändert.

Die neue Adresse lautet:

Literaturtest
Agentur für Buch-PR und Buchmarketing
Alte Jakobstraße 87/88
10179 Berlin
Tel. +49 (0)30-531 40 70-0
office@literaturtest.de