Calvendo

Anna Eckstein neu im Vertrieb

23. Oktober 2019
von Börsenblatt
Anna Eckstein verstärkt seit dem 1. Oktober das Vertriebs-Team im Bereich eCommerce and Sales bei der Veröffentlichungsplattform Calvendo in Unterhaching.

Nach Stationen bei Bastei Lübbe und Bertelsmann war Anna Eckstein zuletzt vier Jahre als Account Managerin beim MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb tätig. Hier betreute sie unter anderem die Zeitschriften "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Mein schöner Garten". so die Mitteilung.

Zudem meldet Calvendo, dass in den letzten zwölf Monaten ihr Vertriebsgebiet, sowie Art und Anzahl der lieferbaren Artikel stark verbreitert wurde. So gibt es Calvendo-Kalender inzwischen auch in den USA. Weiteres Wachstum sei geplant.

Calvendo ermöglicht es, individuelle Kalender, Leinwände, Puzzle etc. mit eigenen Fotos, Grafiken und Texten zu veröffentlichen und international über den Handel zu verkaufen.