frechverlag

Kristin Albert wird Programmleiterin

7. November 2019
von Börsenblatt
Kristin Albert ist seit November als neue Programmleitung für den Bereich Kreativ Wohnen & Leben beim frechverlag tätig. 

Kristin Albert ist Diplom-Naturwissenschaftlerin und war zuvor beim Kosmos Verlag angestellt. Dort hat sie die Bereiche Basteln und Zaubern betreut – zuletzt als Teamleitung. Neben dem Bereich Kreativ Wohnen & Leben übernimmt Albert beim frechverlag auch die Programmleitung für den Bereich Rätseln & Spielen und die Lifestyle-Marke BusseSeewald. Zuvor wurden diese Bereiche kommissarisch von Bernhard Auge, Verlagsleiter, geleitet. 

Dem Programmbereich Bereich Kreativ Wohnen & Leben sind nun auch die Titel aus dem bisherigen Bastel-Programm zugeordnet. Kristin Albert berichtet an die Verlagsleitung.