Gewinnspiel

Zu Klampen Verlag als Buchhändlerhotel

19. Februar 2020
von Börsenblatt
Glückliches Händchen: Die CvO Unibuch Buchhandlung aus Oldenburg hat bei einem Gewinnspiel des zu Klampen Verlags mitgemacht – und ein Wochenende auf dem Hermannshof in Springe als Gast des Verlags gewonnen.

Für die CvO Unibuch Buchhandlung verbrachte Daniel Borchers ein kulturelles, kulinarisches und (wie er sagte) „windig-schönes“ Wochenende bei zu Klampen – genauer gesagt, im stattlichen Herrenhaus auf dem Hermannshof, in dem ansonsten Künstler Unterschlupf finden (das Verlagsgebäude befindet sich auf dem Hof in Nachbarschaft). „Ich habe diese Tage und den Branchenaustausch sehr genossen!“, bedankt sich Verleger Dietrich zu Klampen. Seinen Besuch verwöhnte er mit Kaffee und Kuchen, Führungen durch den Park, Kamingespräche und einen Waldspaziergang am Sonntagmorgen.

Am Gewinnspiel für Buchhändlerinnen und Buchhändler auf der Frankfurter Buchmesse 2019 hatten sich über 70 Buchhandlungen beteiligt. Zum Verlagsstand wurden sie durch einen Coupon im Gutscheinheft der Frankfurter Buchmesse für Buchhändler gelotst. „Ich freue mich sehr über diese hohe Beteiligung. Wir werden das Gewinnspiel wiederholen.“