Börsenblatt-Webinar mit der Verbandsspitze

Corona-Chat im Video - woher kommt jetzt Rat und Hilfe?

18. März 2020
von Börsenblatt
Die Corona-Krise verändert das Geschäfts- und Alltagsleben in einer nie dagewesenen Radikalität. Viele Buchhandlungen und Verlage kämpfen um ihr wirtschaftliches Überleben. Das Börsenblatt hat einen ersten kostenlosen Chat in Form eines Live-Webinars mit den führenden Köpfen des Börsenvereins organsiert. Hier gibt es das Video.

Täglich kommen neue Einschränkungen. Viele Buchhandlungen und Verlage kämpfen in den kommenden Wochen um ihr wirtschaftliches Überleben: Was geht noch, wenn fast gar nichts mehr geht? Wie kann ich meine Kunden jetzt noch erreichen? Woher kommt staatliche Unterstützung? Was muss ich dafür tun?  

Der Börsenblatt Livechat mit den führenden Köpfen des Börsenvereinshat am  Freitag, 20. März, von 14.30 bis 15.30 Uhr stattgefunden .Im Gespräch:  

  • Karin Schmidt-Friderichs, Vorsteherin  

  • Alexander Skipis, Hauptgeschäftsführer  

  • Prof. Dr. Christian Sprang, Justiziar