Corona-Krise: Umbreit liefert weiter aus

Änderung des Belieferungsrhythmus' möglich

20. März 2020
von Börsenblatt
Das Barsortiment aus Bietigheim-Bissingen beliefert weiterhin seine Kunden, auch wenn nahezu alle Läden geschlossen sind. Eine Änderung des Belieferungsrhythmus‘ sei jedoch möglich.

Auch wenn sich die Situation von Tag zu Tag verändere und zuspitze, setze man alles daran, um leistungsfähig zu bleiben und die Buchhändler*innen in dieser angespannten Lage zu unterstützen, teilte Umbreit mit. Der Zwischenbuchhändler unterstrich, dass die Bestellungen weiterhin ausgeliefert würden, gegebenenfalls aber der Rhythmus der Belieferung geändert werde. Falls das der Fall sein sollte, werde man rechtzeitig darüber informieren.

Umbreit sei als Zwischenhändler und Logistikunternehmen derzeit nicht von den Schließungsbestimmungen betroffen und weiterhin für die Kunden per Telefon oder E-Mail erreichbar.