Ravensburger startet Ideenpool

Tipps für die Familienzeit während der Corona-Krise

24. März 2020
von Börsenblatt
Unter dem Motto „Zuhause mit Ravensburger“ und dem Hashtag #athomewithravensburger hat Ravensburger sein neues Online-Angebot inklusive Bastelvorlagen und Tutorials gestartet, das Familien bei der Ausgestaltung der neuen, gemeinsamen Zeit unterstützen soll. Auf den Social-Media-Kanälen lesen Buchautoren jeden Tag live.

Vorlesegeschichten, Bastelanleitungen und Puzzle-Apps – Die Kinder sind zuhause, weil die Schulen geschlossen sind. Eltern müssen im Home-Office arbeiten und die Kinder wollen beschäftigt werden. Ravensburger hat dafür auf seiner Website einen Ideenpool unter dem Motto „Zuhause mit Ravensburger“ eingerichtet. Dort finden sich nicht nur Beschäftigungstipps für Kinder, aber auch Ideen für gemeinsame Familienzeit, sowie Rat für die persönliche Entspannung der Eltern.

Auf den Social-Media-Kanälen lesen Ravensburger Autoren außerdem täglich um 15 Uhr live und beantworten Fragen ihrer Fans. Unter dem Hashtag #athomewithravensburger können Familien ihre Tipps und Ideen auch untereinander austauschen.

Zum Ideenpool kommen sie hier: www.ravensburger.de/zuhause-mit-ravensburger