Corona-Pandemie

Gratis Comic Tag wird verschoben

9. April 2020
von Börsenblatt
Der Gratis Comic Tag, in diesem Jahr am 9. Mai geplant, wird aufgrund der Corona-Krise verschoben. Den neuen Termin wollen die Veranstalter später nennen.

Nach intensiver Beratung mit den Teilnehmern und Partnern des Gratis Comic Tages haben man beschlossen, den Termin für den Gratis Comic Tag 2020 zu verschieben. "Wir haben zwar schon einen neuen Termin in den Blick genommen, möchten aber die weiteren Entwicklungen im April noch abwarten, bevor wir etwas ankündigen, was dann abermals geändert werden muss", teilen die Veranstalter mit.

"Nur aufgeschoben, nicht aufgehoben"

Der neue Termin soll Anfang Mai bekannt gegeben werden, spätestens bis zum ursprünglichen Datum am 9. Mai. "In diesen Tagen erhalten wir die GCT-Hefte vom Drucker, der GCT 2020 ist also definitiv nur aufgeschoben, nicht aufgehoben."

Für die Zeit geschlossener Läden verweisen die Veranstalter Comic-Fans auf die Website www.comics-kaufen.de