Hamburg-Bergedorf

Buchhandlung Alte Holstenstraße macht zu

28. April 2020
von Börsenblatt
Die Buchhandlung Alte Holstenstraße im Hamburger Stadtteil Bergedorf schließt zum 30. Juni 2020. Die Umsätze seien rückläufig gewesen. Der Inhaber Jörg Johannsen führt noch eine weitere Buchhandlung in Bergedorf, die Sachsentor-Buchhandlung.

Die Buchhandlung Alte Holstenstraße führt auf 100 qm ein allgemeines Sortiment. Zuletzt seien aber die Umsätze rückläufig gewesen, sodass die Buchhandlung geschlossen werden muss. „Wir haben das jetzt acht Jahre gemacht, jetzt ist es so“, sagt der Inhaber Jörg Johannsen gegenüber Börsenblatt Online. „Sachsentor ist davon abernicht betroffen, sie bleibt erhalten.“

Kontakt:

Buchhandlung Alte Holstenstraße
Alte Holstenstraße 24
21031 Hamburg

https://sachsentorbuch.buchhandlung.de/shop/