future!publish 2021

Call for Papers

5. Mai 2020
von Börsenblatt
Die Veranstalter der sechsten future!publish − der Kongress für die Buchbranche am 14. und 15. Januar 2021 starten jetzt den "Call for Papers". Bis zum 31. Mai gibt es zudem Tickets zum Sonderpreis.

Als Themenschwerpunkte führen sie auf:

  • future!innovation
    Wie kann Produktinnovation auf inhaltlicher und technologischer Ebene gelingen?
  • future!communication
    Welche Wege muss ich gehen, um meine Kunden von meinen Produkten zu begeistern (Stichworte: Social Media, Storytelling, Bloggerkommunikation etc.)?
  • future!sales
    Wo und wie werde ich in Zukunft meine Produkte verkaufen, was dürfen sie kosten, und wer ist der Kunde von morgen?
  • future!work
    Wie sieht moderne Unternehmens-/Teamführung aus, wie motiviere ich meine Mitarbeiter, und wie gewinne ich den Nachwuchs?

Bei der future!publish können Entscheider aus Buchverlagen, Buchhandlungen und von Agenturen getroffen. "Wir bieten Ihnen eine zielgruppenspezifische Plattform für Ihre Vorträge und Projekte", so die Veranstalter. Alle Vortragenden erhalten freien Eintritt zum gesamten future!publish-Kongress inklusive Verpflegung. Kollegen aus den Unternehmen der Vortragenden können Kongress-Tickets zum reduzierten Preis erwerben.

Call for Papers:

  • Gesucht werden Vorschläge für Vorträge, Workshops, Podiumsdiskussionen, Präsentationen, Aktionen und Projekte für den Kongress future!publish. Erbeten wird ein Abstract von maximal 2.200 Zeichen (inkl. Leerzeichen).
  • Zusätzlich wird um eine Kurzbiografie/Selbstdarstellung (max. 400 Zeichen inkl. Leerzeichen) sowie Angaben zur Zielgruppe und dem Zeit- und Raumbedarf für den vorgeschlagenen Programmpunkt gewünscht.
  • Einreichungen bis zum 10. Juli 2020 per E-Mail an papers@futurepublish.berlin (Bewerbungen in anderer Form können leider nicht berücksichtigt werden.)
  • Alle Teilnehmer werden bis zum 30. September 2020 benachrichtigt, ob ihr Sessionvorschlag für das Programm berücksichtigt wurde. Auswahlkriterien sind Themen- und Praxisrelevanz, Innovationscharakter, Interdisziplinarität und Aufbau und Stil des Programmpunkts.

Außerdem bieten die Veranstalter bis zum 31. Mai 2020 ein "Alles-wird-gut-Ticket" zum stark rabattierten Sonderpreis von 390 Euro netto an.

Weitere Infos: http://futurepublish.berlin/call-for-papers