Wiley-VCH Verlag: Kostenlose Anleitungen

Wie arbeite ich konzentriert im Home Office?

11. Mai 2020
von Börsenblatt

Wie arbeite ich konzentierter im Home-Office? Und wie gestalte ich das E-Learning effektiver? Der Wiley-VCH Verlag hat innerhalb seiner „Dummies“-Reihe zwei kostenlose Info-Broschüren zusammengestellt, die im Home-Office und beim E-Learning unterstützen sollen.

Die Corona-Krise hat sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber vor allem hinsichtlich der Arbeit von Zuhause vor neue Herausforderungen gestellt. Wie richte ich meinen Arbeitsplatz zuhause sinnvoll ein? Wie arbeite ich konzentriert, während die Kinder zuhause sind?

Zusätzlich hat die digitale Lehre viele Lehrende und Studierende auf kaltem Fuß erwischt.  

Der Wiley-VCH Verlag hat zur Arbeit im Home-Office und zur effektiven Gestaltung des E-Learnings kostenlose Hilfen zusammengestellt.

Zu unseren Börsenblatt-Webinaren zum Thema "Home-Office" kommen Sie hier entlang:

19. Mai - Webinar: Richtig priorisieren im Homeoffice - first things first

9. Juni - Webinar: Tipps und Tricks zur Motivation im Home Office