Young Adult | ANZEIGE

Das Meer dazwischen

25. Mai 2020
von Börsenblatt

Leuchttürme, das Meer, der erste Kuss

Der siebzehnjährige Martin Bledsoe wird nach seinem Outing zur Zielscheibe seiner Mitschüler. Als er seinen größten Peiniger im Affekt schwer verletzt, landet er in einer Jugendpsychiatrie. Dort trifft er auf den gleichaltrigen Joki, der nach einer Familientragödie jeglichen Halt verloren hat. Durch dessen Freundschaft gelingt es Martin, sein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Eine gefühlvolle, tiefgründige Geschichte voller Wortwitz über Diskriminierung, Freundschaft und Liebe.

Hier bestellen Sie den Titel im VLB
oder über VLB-TIX

Bibliografische Angaben:

Gordon Ambos
Das Meer dazwischen
MAIN Verlag
308 S.
17,00 € (D), 17,50 € (A)
ISBN 978-3-95949-270-6
main-verlag.de

Was ist ein Sponsored Post?