Edition Michael Fischer startet Gewinnspiel für Sortimenter

Ein Elektro-Auto winkt

19. Januar 2018
von Börsenblatt
"Mit EMF in die Zukunft" heißt das Gewinnspiel, das die Edition Michael Fischer für stationäre Buch- und Fachhändler in der aktuellen Frühjahrsvorschau ausgeschrieben hat. Als Preis winkt ein Elektro-Auto im Wert von 23.500 Euro.

Die Teilnahme sei für die Buchhändler nicht schwer, so der Münchner Verlag in einer Presseinformation: "Eine EMF-Aktion bestellen, ein Selfie mit unserer Vorschau machen und dieses dann auf unserer Facebook-Seite posten. Oder einfach eine E-Mail an die Adresse gewinnspiel@emf-verlag.de schicken", erläutert Vertriebsleiter Matthias Triebel. Die Chance zu gewinnen sei groß, "das Gewinnspiel ist nur für den stationären Handel bestimmt", ergänzt Triebel.

Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist Ende April, die innovativste Einsendung gewinnt ein Elektro-Auto der Marke Smart fortwo electric drive im Wert von 23.500 Euro, so die Mitteilung weiter.

Die Aktionen seien vielfältig und in ihrer Zusammenstellung und dem Warenwert (ab 170 Euro) so sortiert, dass sie für alle Buchhändler attraktiv sind. Sie umfassen klassische Ratgeber-Themen wie Garten und Kochbüchern, aber auch Trendthemen wie Handlettering und Einhörner sind vertreten. "Wir wollen den stationären Handel stärken und mit ihm in die Zukunft gehen, und das ökologisch und nachhaltig", so Triebel. "Mit diesem emissionsfreien Auto ist jeder Buchhändler mobil und flexibel."