Hoffmann und Campe

Julia Strack geht, Laura Hage übernimmt

17. Mai 2017
von Börsenblatt
Hoffmann und Campe-Pressesprecherin Julia Strack zieht es nach Berlin: In der Hauptstadt eröffnet sie eine eigene Agentur für Öffentlichkeitsarbeit. Die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Hoffmann und Campe übernimmt zum 1. September Laura Hage (31).

Hage hat seit Juli 2014 bei Hoffmann und Campe unter der Leitung von Julia Strack die Pressearbeit für den Atlantik Verlag und das Guinness World Records-Buch verantwortet. Zuvor war Hage in Berlin für die Ullstein Buchverlage als Pressereferentin tätig.

Julia Strack habe "Außerordentliches für den Hoffmann und Campe Verlag geleistet", sagte Verleger Daniel Kampa: "Mit meinen Dank für ihr Engagement in den vergangenen fünf Jahren verbindet sich die Freude, dass sie weiterhin einige unserer Autoren und Bücher betreuen wird." Laura Hage sieht Kampa als "ideale Nachfolgerin": "Bei ihr ist die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in allerbesten Händen."