Hoffmann und Campe X

Corporate Publishing-Spezialist baut sein Team weiter aus

24. Juli 2017
von Börsenblatt
Hoffmann und Campe X, die Corporate Publishing-Tochter der Ganske-Gruppe, meldet zwei Neuzugänge: Sabine Gebauer übernimmt die PR-Abteilung, Tobias Pützer verstärkt das Kreativteam.

Sabine Gebauer bringt Agentur-Erfahrung mit, hat unter anderem bei Euro RSCG ABC in Frankfurt gearbeitet – zuletzt leitete sie die Unternehmenskommunikation beim Haus der Technik in Essen. Zu Hoffmann und Campe X wechselte sie im Juli und übernimmt dort die PR- und Pressearbeit

Das Kreativteam bekommt Unterstützung von Tobias Pützer: Er ist seit Juni Creative Director Content und ist zusammen mit Tobias Zabell, Creative Director Art, für die Kreationsleitung zuständig. Vor seinem Einstieg bei Hoffmann und Campe X war er Chefredakteur für das Hornbach-Magazin "Macher" (Territory Hamburg) sowie "Mini News & Stories" (Interone München). Christian Backen, Geschäftsführer des Corporate Publishing-Dienstleisters, dazu: "Wir freuen uns, dass wir mit Tobias Pützer und Sabine Gebauer weitere Experten gewinnen konnten, die langjährige Erfahrungen im Journalismus wie auch in der strategischen Markenkommunikation mitbringen."