Hoffmann und Campe X

Philipp Stamer kommt neu ins Team

3. April 2017
von Börsenblatt
Philipp Stamer verstärkt den Content Marketing-Spezialisten Hoffmann und Campe X. Als Senior Project Manager für Business Development unterstützt künftig die Unternehmensentwicklung und soll das Neugeschäft vorantreiben. 

Nach Stationen beim Jahreszeiten Verlag, bei den Agenturen Neue Monarchie, Mutabor Design und loved war Philipp Stamer zuletzt als Account Director Sportmarketing für die Agenturgruppe thjnk tätig.

Christian Backen, Geschäftsführer von Hoffmann und Campe X sagt: "Wir freuen uns, dass wir mit Philipp Stamer einen versierten Branchenkenner mit Erfahrung in der Neukundenakquise für unsere Unternehmensentwicklung gewinnen konnten." Laut Pressemitteilung blickt Hoffmann und Campe X auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück; Stamer soll dazu beitragen, dass es auf dieser Linie weitergeht. Am 3. April war sein erster Arbeitstag.