In eigener Sache

Geschwindigkeit, Stolz und Ratlosigkeit

20. Juli 2015
von Börsenblatt
Täglich Fachinformationen auf boersenblatt.net, wöchentlich in der Printausgabe - und unterwegs können Sie Ihre eigene digitale Ausgabe auf Ihrem mobilen Gerät lesen. Mit den Ausgaben bis zum Jahresende können Sie das Börsenblatt E-Paper testen - kostenlos. Melden Sie sich hier an.
Die Inhalte des E-Papers sind identisch mit den Seiten des gedruckten Magazin - inklusiver aller redaktionellen Inhalte und Anzeigenseiten. Das E-Paper bietet darüber hinaus multimediale Anreicherungen, z.B. Bildergalerien, Hörproben, Videos und zusätzliche Texte an ausgewählten Stellen.

Im aktuellen Börsenblatt-Magazin 49 sind das beispielsweise:

Zusätzlich zum ausführlichen Interview über das Ende einer Verlegerära gibt es ein Audio-Interview mit Michael Krüger. Im spielerischen Wortwechsel ist zu hören, was dem Hanser-Chef spontan zu den Begriffen Geschwindigkeit, Stolz und Ratlosigkeit einfällt. Durch einen Link zu einem Video erfahren Sie, wie für Krüger morgens der Verlagsalltag beginnt. 

Der "Markt" beleuchtet, wie Großflächen heute noch funktionieren können - und die Bildergalerie lädt zu einem Rundgang durch die Buchhandlung Pustet in Regensburg ein.

Weiterführende Informationen zu den Artikeln werden mittels Links zu boersenblatt.net oder auch direkt zu Verlags-, Produkt- oder Veranstaltungs-Websites eingebunden.

Leser können das Börsenblatt als Wissensarchiv nutzen: Mittels der Volltextsuche, die über alle heruntergeladenen Hefte funktioniert, können Leser nach beliebigen Stichworten suchen. Lesezeichen führen zuverlässig immer wieder zu den markierten Artikeln.

Als Print-Abonnent haben Sie übrigens kostenlosen Zugang zum E-Paper. Für jedes Abo stehen drei Downloads auf verschiedene Geräte zur Verfügung. Loggen Sie sich einfach mit Ihrer Auftragsnummer ein.
Digitale Zusatzabos oder auch der E-Only-Einzelheftkauf sind möglich. Das E-Paper kostet als Einzelheft 6,99 Euro. Weitere Informationen zu den Aboformen hier.