Iris Haas wechselt zu HarperCollins Germany

Von München nach Hamburg

21. April 2017
von Börsenblatt
Iris Haas (55) übernimmt zum 1. Juni die neu geschaffene Position Sales Director bei HarperCollins Germany in Hamburg. Haas kommt von der Verlagsgruppe DroemerKnaur (München), wo sie nach Stationen bei dtv, BLV, Econ/Ullstein/List zuletzt die Vertriebsabteilung leitete.

Iris Haas berichtet direkt an den Geschäftsführer Thomas Beckmann.

Beckmann lässt sich in der Pressemitteilung folgendermaßen zitieren: "Wir freuen uns sehr, mit Frau Haas eine erfahrene, kompetente und in der Branche bestens vernetzte Vertriebsfachfrau für unser Haus gewonnen zu haben, um den eingeschlagenen Wachstumskurs gemeinsam weiter voran zu treiben. Mit ihrem Eintritt ist auch der organisatorische Umstrukturierungsprozess der Bereiche Vertrieb und Marketing abgeschlossen, die nun ausschließlich aus Hamburg gesteuert werden.“