Kinder- und Jugendbuch

Sponsored Post

Hello Ruby.

Die Reise ins Innere des Computers

Ruby langweilt sich. Doch zum Glück übt Papas Computer immer einen magischen Reiz auf sie aus. Allerdings funktioniert der heute nicht. Wo ist denn nur der Cursor hin? Ruby und die weiße Maus fallen ins Innere des Computers und finden dort neue tolle Freunde.
Wer lebt im Computer? Und wer hat überall auf Papas Benutzeroberfläche Fußspuren hinterlassen? Im Innern des Computers ist es total spannend. Möchtest du auch einmal hineinschauen? Gemeinsam mit Ruby lernst du, wie der Computer funktioniert.

Hier bestellen Sie den Titel im VLB
oder über VLB-TIX

Bibliografische Angaben:

Linda Liukas
Hello Ruby. Die Reise ins Innere des Computers
Bananenblau - Der Praxisverlag für Pädagogen
88 S., gebunden
16,80 € (D)
ISBN 978-3-946829-08-9

Was ist ein Sponsored Post?

Schlagworte:

nach oben