Neue Presseleiterin bei GeraNova Bruckmann

Gabriele Engelke startet am 1. Juli

19. Mai 2017
von Börsenblatt
Gabriele Engelke wechselt zum 1. Juli ins Verlagshaus GeraNova Bruckmann in München. Sie übernimmt dort die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit & Veranstaltungen von Barbara Hoffmann-Carls, die sich im August in die Elternzeit verabschiedet.

Gabriele Engelke ist seit 2009 als Pressereferentin für den Piper Verlag tätig und betreut hier das Sachbuchprogramm von Piper und Malik/Malik NG. "Die Pressearbeit hat für unser Haus in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Wir freuen uns, dass wir mit Gabriele Engelke eine so erfahrene Presseleitung für unser Verlagshaus gewinnen konnten", lässt sich Geschäftsführer Hans-Joachim Hartmann in der Pressemitteilung zitieren.

Engelke bringt eine langjährige Expertise in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit und hat bereits die PR für unterschiedliche Verlage verantwortet, darunter die Prestel Publishing Group München sowie Ullstein Buchverlage Berlin.