Neues Beratungsunternehmen

Heike Voges gründet GeschichtenMacher

17. Juli 2017
von Börsenblatt
Zum 1. Juli hat Heike Voges mit dem Büro für Marketing und Kommunikation "GeschichtenMacher" in Ravensburg selbständig gemacht.

Bis zum 31. März war sie, noch unter dem Namen Heike Held, Marketingleiterin des Ravensburger Buchverlags. Den Verlag hatte sie auf eigenen Wunsch verlassen, danach geheiratet. Mit ihrem Büro für Marketing und Kommunikation "GeschichtenMacher" spezialisiert sich Heike Voges auf die Markenentwicklung, Positionierung und Kommunikation von Unternehmen.

"In Zeiten der Digitalisierung und unterschiedlichster Marketingkanäle ist es besonders wichtig, als klarer Absender aufzutreten, ein starkes Profil zu spiegeln und die wirklich relevanten Kunden emotional über erlebbare Geschichten anzusprechen", so Voges.

Es ist nich ihre erste Selbständigkeit: Bereits vor ihrer Ravensburger Zeit führte sie acht Jahre erfolgreich ihre Agentur Kleine Helden. Seit über 27 Jahren ist sie in der Medienwelt zuhause und war unter anderem bei Werbeagenturen, beim Fernsehen und Verlagen wie Coppenrath, arsEdition und dem Groh Verlag tätig.