Ullstein-Digitalimprints arbeiten mit neobooks zusammen

Talentsuche für Forever und Midnight

25. April 2017
von Börsenblatt
Die Selfpublishing-Plattform neobooks hat im März die Zusammenarbeit mit Forever und Midnight, den Digitalimprints der Ullstein Buchverlage gestartet.

Am 1. Mai erscheint der Rhein-Main-Krimi "Tod auf leisen Pfoten" von neobooks-Autorin Sandra Hausser als E-Book bei Midnight, informiert die Plattform. Neobooks arbeitet mit Partner-Verlagen, darunter KiWi, Droemer Knaur und Rowohlt, zusammen und bietet Indie-Autoren die Möglichkeit, frühzeitig als neue Talente für ein Verlagsprogramm entdeckt zu werden.

“Wir arbeiten bereits sehr erfolgreich mit Selfpublishing-Bekanntheiten wie Drucie Anne Taylor, Beate Boeker oder Susann Julieva zusammen und freuen uns schon darauf, weitere neobooks-Talente für unsere Programme im Romance- und Spannungsbereich zu gewinnen", sagt Deborah Schmidt, Marketing Managerin von Forever und Midnight.