Verstärkung für Klopotek in Großbritannien

David Wild steuert Kunden-Support

23. Januar 2018
von Börsenblatt
David Wild unterstützt seit Januar bei Klopotek den Unternehmensbereich Klopotek United Kingdom als Director Professional Services. Damit soll ein optimaler Kunden-Support in Großbritannien  gewährleistet werden, wie Klopotek mitteilt.

David Wild trete damit dem Leitungsteam der globalen Professional-Services-Organisation von Klopotek bei, heißt es weiter. Als Mitglied des globalen Professional-Services-Boards werde sich Wild darauf konzentrieren, "eine optimale Betreuung unserer Kunden in UK zu gewährleisten und alle Aktivitäten verantworten, die beste Service-Qualität und Kundenzufriedenheit garantieren", so die Klopotek.

Wild verfüge über umfassende Erfahrung im Bereich der Leitung von Service-Einheiten, die einen multinationalen Kundenstamm betreuen. Neben seinem profunden Wissen über das Managen von IT-Services und -Projekten bringe er auch einen fundierten Hintergrund aus Leitungspositionen in der Verlagswelt in die Stärkung des Service-Bereichs von Klopotek ein. Wild war Chief Services Officer des Verlags Croner & CCH. Innerhalb der globalen Technologie-Organisation von Wolters Kluwer arbeitete er unter anderem als Director of European Technology Centre und Director of Back-Office Systems des Global-Shared-Services-Bereichs. Zuletzt hatte David Wild mehrere Funktionen als Interims-CIO und -CTO inne.