Vertriebsleitung im Schattauer Verlag

Albrecht Luscher übergibt an Claudia Böhm

30. September 2016
von Börsenblatt
Ende September verabschiedet sich Albrecht Luscher, der seit 16 Jahren die Vertriebs- und Marketingleitung des Stuttgarter Traditionsverlags innehatte, in den Ruhestand. Seine Nachfolgerin wird Claudia Böhm.

Claudia Böhm war im Schattauer Verlag zuvor bereits fünf Jahre lang in der Vertriebsabteilung für die Bereiche Electronic Journals und das Online-Marketing zuständig. Zusätzlich hat sie den Vertrieb der E-Books an Bibliotheken aufgebaut.

"Es ist ein harmonischer und gut vorbereiteter Generationswechsel ins digitale Zeitalter", äußert sich Dieter Bergemann, Verleger und Geschäftsführer des Schattauer Verlags, in der Mitteilung.

Den Bereich Electronic Journals und Online-Marketing hat Helen Jasmin Lackner zum 1. August übernommen.