Vom Deutschen Sparkassenverlag zu knk

Vitus Graf wird Projektleiter

10. April 2018
von Börsenblatt
Vitus Graf verstärkt ab April das Team der knk Business Software AG als Projektleiter. In seiner neuen Position wird er unter anderem für die organisatorische Leitung nationaler und internationaler Verlagssoftware-Projekte verantwortlich sein.

Vor seinem Wechsel zu knk war Vitus Graf als Herstellungsleiter beim Deutschen Sparkassenverlag tätig. Davor arbeitete er in gleicher Position beim Deutschen Ärzte-Verlag. Dort war er unter anderem für die Initiierung, Entwicklung und Gestaltung von Change-Prozessen verantwortlich.

"Ich freue mich darauf, mein Verlags-Know-How mit der Software knkVerlag zusammenzubringen und möchte künftig meinen Fokus auf schlankere Arbeitsprozesse und Usability-Thematiken legen", begründet Graf seinen Wechsel zum Verlagsdienstleister.

"Wir sind glücklich, mit Vitus Graf einen weiteren bekannten Verlagsexperten an Bord zu holen", so Knut Nicholas Krause, Gründer und CEO der knk Business Software AG in Kiel. "Da wir auch weiterhin kräftig wachsen und diverse neue Verlagskunden gewinnen konnten, erweitern wir unsere Kapazitäten im Bereich der fachlichen Beratung und Projektleitung."