Wohnen und Lifestyle

Callwey kooperiert

15. Juli 2011
von Börsenblatt
Der Callwey Verlag übernimmt nach eigenen Angaben ab sofort den Exklusivvertrieb der Beta-Plus Bücher des belgischen Verlegers Wim Pauwels.

Einige deutschsprachige Lizenzen hat Callwey bereits im Programm (unter anderem „Zeitlos wohnen"; „Klassisch wohnen"; „Stilvoll wohnen"; im Herbst folgen „Best of" und „Wohnen mit Holz"). Damit sei Callwey „exclusive publisher" für den deutschsprachigen Raum sowohl für deutschsprachige Lizenzen als auch für die Originalausgaben. Derzeit seien knapp 60 Titel lieferbar.

Informationen zum Programm unter: http://www.betaplus.com/en/publications/.

Außerdem werde die schon bestehende Partnerschaft mit Gruner+Jahr bei den Schöner-Wohnen-Büchern ausgebaut; im kommenden Herbst-Programm sollen vier Titel erscheinen, danach sind pro Halbjahr zwei weitere geplant.