10. Hamburger Krimifestival

Von Fitzek bis Neuhaus

2. September 2016
Redaktion Börsenblatt
Die Programmkommissare Buchhandlung Heymann, "Hamburger Abendblatt" und Literaturhaus Hamburg laden zur Jubiläumsausgabe: Vom 1. bis 5. November findet das 10. Hamburger Krimifestival auf Kampnagel statt.

Bei 21 Veranstaltungen an fünf Tagen packen die Autoren ihre neuen Kriminalromane und Thriller aus.
Eröffnet wird das Festival von Sebastian Fitzek, der nicht nur mit seinem erst wenige Tage zuvor veröffentlichten Roman "Das Paket" kommt, sondern auch mit Band und einer Multimediashow auftreten wird. Den Abschluss gestaltet Deutschlands bekannteste Krimiautorin Nele Neuhaus, musikalisch
begleitet von Joja Wendt. Ausführliche Informationen zum Programm und den Gästen gibt es auf der Website www.krimifestival-hamburg.de. Der Kartenvorverkauf läuft, Tickets gibt es in den Heymann Buchhandlungen zu kaufen.