Öffentlichkeitsarbeit für Verlage

Johanna Maj Heemsath macht sich selbständig

21. März 2018
von Börsenblatt
Johanna Maj Heemsath (31) macht sich zum 1. April in Hamburg selbstständig und bietet Dienstleistungen im Bereich PR, Kommunikation, Social Media und Text an. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bereich Verlagswesen.
Johanna Maj Heemsath

Die studierte Kultur- und Medienwissenschaftlerin und Germanistin war zuvor bei der Verlagsgruppe Oetinger, der Kommunikationsagentur Klenk & Hoursch AG sowie bei Gräfe und Unzer tätig. Jetzt gründet sie "maj pr+kommunikation" in Hamburg; ihr Motto lautet: "Bunt. Vielseitig. Auf den Punkt."

"Mein eigenes Business aufzubauen ist ein spannendes Unterfangen und ermöglicht es mir, mich meinen Herzensangelegenheiten zu widmen. Die Verlagswelt hat mich schon immer fasziniert und mit dieser Leidenschaft möchte ich meine Kunden unterstützen, ihre Zielgruppen zu erreichen, zu wachsen und an den entscheidenden Punkten sichtbar zu sein", sagt Johanna Maj Heemsath. Ihr Angebot decke die Pflege des Instagram-Kanals, den Kontakt zu Journalisten und Bloggern oder das Verfassen von Pressemitteilungen für B2B oder B2C ab.

Weitere Information finden sich unter www.maj-pr.de, Kontakt über mail@maj-pr.de.