Ab 2. Mai auf der ehemaligen Fläche der Buchhandlung Lesbar

Die Mayersche kommt nach Borken

28. April 2016
von Börsenblatt
Am 2. Mai öffnet die Mayersche Buchhandlung in Borken ihre Türen. Am Kornmarkt 4, in den ehemaligen Räumen der Buchhandlung Lesbar, geht der Aachener Filialist auf 200 Quadratmetern an den Start.

Zum Sortiment soll neben Belletristik, Sach- und Geschenkbüchern sowie Kinder- und Jugendtiteln auch eine Auswahl an regionaler Literatur gehören.

Für die Mayersche Buchhandlung, die im kommenden Jahrihr  200-jähriges Jubiläum feiert, ist die Borkener Filiale Buchhandlung Nummer 44; zuletzt wurde im April eine Stadtteilbuchhandlung in der Düsseldorfer Friedrichstraße eröffnet.

Andrea Weiß, Einkaufs- und Verkaufsleiterin der Mayerschen dazu: "Wir freuen uns sehr über den neuen Standort im westlichen Münsterland, der uns nicht nur aufgrund seiner Lage überzeugt hat, sondern auch durch seine wirklich schöne, lichtdurchflutete Ladenfläche. Direkt zwischen Markt und Einkaufszentrum gelegen, möchten wir hier den vielen Borkener Bücherfreunden unsere Lieblingsliteratur ans Herz legen und zu einer wichtigen Anlaufstelle innerhalb der Stadt werden."