Beratungsunternehmen und Experten-Netzwerk

Christoph Hünermann startet CH & Co

11. September 2015
von Börsenblatt
Der Medienmanager Christoph Hünermann, ehemaliger wissenmedia Verleger, hat das Experten-Netzwerk CH & Co mit Sitz in Gütersloh gegründet. Zudem hat er gemeinsam mit Dietmar Schantin das Content-Haus OwnwayMedia gestartet.

Nach seinem Ausscheiden bei Bertelsmann und intensiver Vorarbeiten will Hünermann mit CH & Co Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Entwicklung und Umsetzung neuer strategischer Geschäftsansätze und Angebote unterstützen.

Darüber hinaus hat er gemeinsam mit Dietmar Schantin, Chef des Institute for Media Strategies in London, das Content-Haus OwnwayMedia gegründet. Sein Arbeitsschwerpunkt dort ist der Mitteilung zufolge der Aufbau von inhalte-basierten Zielgruppen-Angeboten. Das Unternehmen ist in Braintree, Großbritannien, angesiedelt.