Börsenblatt-Kreuzworträtsel

Die Mai-Gewinner sind gezogen

16. Juli 2015
von Börsenblatt
Wir haben die Gewinner des Börsenblatt-Kreuzworträtsels für den Monat Mai gezogen: Ob Sie einen Sony E-Reader PRS-T3 gewonnen haben, und welcher Preis im Juni auf Sie wartet, erfahren Sie hier.

Unter 291 richtigen Einsendungen im Mai haben wir folgenden Gewinner gezogen:

Monika W. aus Hennef. 

Herzlichen Glückwunsch!

Das waren die Lösungsworte der Rätsel im Mai:

Fußballbücher (BBL 19) / Kalendergeschichten (BBL 20) / Feldbuchhandlungen (BBL 21) / Autorenkollektiv (BBL 22).

Das ist Ihr Gewinn:

Handlicher Lesegenuss für den Sommer

Der Reader™ PRS-T3 von Sony ist dünn wie ein Bleistift und nicht größer als ein kleines Taschenbuch. Mit seinem raffiniert eingebetteten Einband erstrahlt der Reader™ (PRS-T3) von Sony im formschönen Design und bietet ein natürlicheres Leseerlebnis. Auf dem hochauflösenden E-Ink® Display erscheinen Texte besonders kontrastreich und sehen einer echten Buchseite zum Verwechseln ähnlich. Besonders praktisch sind die schnellere Seitennavigation, eine dreiminütige Schnellladefunktion und eine Schnittstelle zu Evernote. Weitere Funktionen wie Wörterbücher, Lesezeichen und W-LAN runden das Lesevergnügen ab. (www.sony.de)

 

 

Mitmachen lohnt sich auch im Juni!

Zertifiziert wasserdicht und staubresistent: Das PocketBook AQUA (UVP 109 Euro) ist der beste Begleiter auf Reisen, bei Ausflügen oder daheim in der Badewanne, denn weder Wasser, Staub noch Sand können diesem E-Book-Reader etwas anhaben. Die Lieblingslektüre kann dank PocketBook auch getrost am Meer oder Pool genossen werden.

Dank der einzigartigen, kapazitiven Multi-Touch-Screen-Technologie „Film Touch“, die durch den Einsatz einer hauchdünnen Kunststoffschicht von 0,2 mm ermöglicht wird, wird Lesen noch intensiver und papierähnlicher. Das 6-Zoll-E-Ink-Pearl-Display zeigt Texte noch klarer und lebendiger an und ist selbst bei hellstem Sonnenschein vollständig blendfrei.

Das eingebaute WLAN-Modul ermöglicht neben dem Surfen im Internet mit dem vorinstallierten ReadRate-Dienst auch die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Über den vorinstallierten Dropbox-Dienst lassen sich die Inhalte des Readers schnell synchronisieren. Mit der „Send-to-PocketBook“-Funktion können Dokumente als E-Mail-Anhang oder Downloadlink an das PocketBook, mit eigener E-Mailadresse, gesendet werden. Somit können E-Books von nahezu jedem Anbieter gekauft und direkt auf einen PocketBook Reader gesendet und geladen werden – auch ohne PC-Anschluss.

Wir verlosen einen E-Reader unter allen richtigen Einsendungen im Juni. Viel Spaß beim Miträtseln und viel Erfolg! Die Rätsel finden Sie wie immer auf der Impressumsseite im Börsenblatt.