Leseraktion der "Stuttgarter Nachrichten"

Buchhaus Wittwer gewinnt Kundenstar 2015

9. Dezember 2015
von Börsenblatt
Im Rahmen der Kundenstar-Gala 2015 wurde am Montagabend das Buchhaus Wittwer in Stuttgart mit dem ersten Platz beim Kundenstar 2015 Stuttgart City geehrt. Zur Wahl gestellt hatten sich 74 Geschäfte, Handwerksbetriebe und Dienstleister.

Die 74 Gewerbetreibenden der Stadt Stuttgart stellten sich bei einer Leseraktion der "Stuttgarter Nachrrichten" zur Wahl. Über 4.000 Leser stimmten ab und wählten das Buchhaus Wittwer in Stuttgart City auf den ersten Platz. Geschäftsführer Rainer Bartle nahm den Preis der Stuttgarter Kunden entgegen und wird ihm in der Buchhandlung in der Königstraße einen Ehrenplatz einräumen.

Kooperationspartner des Kundenstars 2015 waren die City-Initiative Stuttgart (CIS), die Wirtschaftsförderung Stuttgart, die Kreishandwerkerschaft, die EnBW und die BW-Bank.