Noch nicht angekündigt - jetzt Leseexemplar sichern.

Sponsored Post

Embrace – Du bist schön!

In Zeiten von Diätenwahn, Foto-Retusche und unrealistischen Schönheitsidealen fällt es schwer, den eigenen Körper umstandslos zu akzeptieren und zu lieben. So ging es auch der Australierin Taryn Brumfitt

Nach einer geplanten (und wieder gecancelten) Schönheitsoperation, einer Fitness-Karriere und zahlreichen, von Selbsthass geprägten Momenten vor dem Spiegel, erkennt sie schließlich: Es ist nicht mein Körper, den ich ändern muss, sondern meine Einstellung zu mir selbst!

In dem Buch „Embrace – Du bist Schön“ (ISBN: 978-3-95843-603-9) erzählt Taryn ihre ganz persönliche Geschichte: authentisch, ehrlich und ohne die Dinge zu beschönigen. Sie berichtet vom Verlust ihres Bruders, davon, wie persönliche Mobbing-Erfahrungen in der Schule sie geprägt haben, und wie sie nach der Geburt ihres ersten Kindes erbittert gegen ihren eigenen Körper kämpft. Geistreich und humorvoll bringt sie auf den Punkt, warum das Leben viel zu kurz ist, um es mit Selbstzweifeln zu verbringen. Die Botschaft trifft den  Nerv der Zeit und beschert Taryn prominente Unterstützer wie Ashton Kutcher, Rosie O'Donnell und Zooey Deschanel. Patin und Mit-Produzentin des gleichlautenden und auf dem Buch basierenden Films ist die deutsche Schauspielerin Nora Tschirner. Das Fazit dieser berührenden, authentischen und aufrüttelnden Dokumentation: Schluss mit Bodyshaming! Liebe Dich selbst, unbedingt!

Schlagworte:

nach oben