Sprecherwechsel bei Hörspielreihe

Dietmar Wunder wird Sinclair-Stimme

16. März 2015
von Börsenblatt
Sprecherwechsel bei John-Sinclair-Hörspielen: Dietmar Wunder löst Frank Glaubrecht nach 15 Jahren und über 100 Folgen als Sinclair-Stimme ab.

"Wir bedanken uns für 15 fantastische Jahre bei Frank Glaubrecht, der den Geisterjäger mit beinahe britischem Understatement und feinsinniger Ironie dargestellt hat. Jetzt löst ihn Dietmar Wunder ab und verspricht, der actiongeladenen Spannung und den wohligen Gruselmomenten neue Intensität zu verleihen", so Lübbe Audio-Verlagsleiter Marc Sieper

Dietmar Wunder synchronisiert neben Daniel Craig auch Adam Sandler, Cuba Gooding jr., Omar Epps, Don Cheadle und viele andere Hollywoodstars. Neben seinen Tätigkeiten als Synchronsprecher, Schauspieler und Dialogregisseur liest er mit großer Begeisterung Hörbücher ein. Auch als John Sinclair hat er sich bereits bei den treuen Fans bewiesen: Seit 2013 spricht er den Geisterjäger in der Classics-Reihe, in der die besten Folgen aus den frühen Jahren des Geisterjägers erscheinen.