Zum 60. Geburtstag von Andreas Auth

Aktiv in und für Hessen

16. April 2024
von Börsenblatt

Andreas Auth, langjähriger Direktor der Wissenschaftlichen Buchgesellschaft, feiert am heutigen Dienstag (16. April) einen besonderen Geburtstag: Er wird 60 Jahre alt. Ein Kurz-Glückwunsch.

Andreas Auth bei der Jahreshauptversammlung des Landesverbands

Andreas Auth war seit 1994 bei der Wissenschaftlichen Buchgesellschaft (WBG) in verschiedenen Positionen tätig; zuletzt als Direktor (bis 2015). Daneben engagierte er sich äußerst aktiv im Börsenverein. So war er von 2007 bis 2017 Vorsitzender des Landesverbands Hessen (heute mit Rheinland-Pfalz, Saarland).

Außerdem gehörte er dem Verleger-Ausschuss (Ausschuss für Verlage) und dem Branchenparlament sowie von 2010 bis 2017 dem Aufsichtsrat der BBG Holding des Börsenvereins. Die Kolleginnen und Kollegen vom Börsenverein gratulieren Andreas Auth herzlich zum Geburtstag und wünschen alles Gute für die Zukunft!