Thalia geht unter die Selfpublisher

Verona Pooths "Supermilf" kommt im Oktober

18. September 2023
von Börsenblatt

Den Ratgeber veröffentlicht Verona Pooth im Selfpublishing bei Thalia. Am 18. Oktober wird er im Rahmen der Frankfurter Buchmesse erstmals präsentiert. 

Cover

Das Buch sei Verona Pooths erster Ratgeber für Frauen in der Lebensmitte, teilt Thalia mit. Dabei steht "Die Supermilf" für eine "Super-Mitten-Im-Leben-Frau". Dabei gehe die Autorin unter anderem den Fragen nach, welche Rolle(n) möchte ich in der zweiten Lebenshälfte neu antreten? Wie bleibe ich attraktiv, gesund, erfolgreich und fit? Was soll ich loslassen, woran festhalten?

Ihr persönlicher Verona-Supermilf-Ratgeber enthalte ehrliche Anekdoten, witzige Erzählungen und besonderer Momente aus ihrem Leben. Mit der Hormonspezialistin Petra Algenstaedt sowie der Dermatologin Birte Prange hat sich Verona Pooth zudem zwei Expertinnen ihrer Fachgebiete ins Boot geholt.

Erscheinen und erstmals präsentiert wird der Ratgeber, den Pooth im Selfpublishing bei Thalia (bei Thalia Vertiko GmbH) veröffentlicht, am 18. Oktober 2023 im Rahmen der Frankfurter Buchmesse.