Italienisches Selfpublishing-Unternehmen

Youcanprint betritt den deutschen Markt

20. Oktober 2023
von Börsenblatt

Eine neue Plattform für Selfpublisher betritt den deutschen Markt. Das italienische Unternehmen Youcanprint bietet seine Dienste fürs unabhängige Publizieren nun auch in Deutschland an.

Alessandro De Giorgi und Donato Corvaglia.

„Deutschland hat eine reiche literarische Tradition, und wir sind stolz darauf, Autoren in diesem Markt eine Plattform zu bieten, um ihre Geschichten und Ideen zu teilen. Wir glauben fest daran, dass Self-Publishing eine demokratische und bereichernde Möglichkeit für Autoren ist, ihre Werke zu veröffentlichen, und wir freuen uns darauf, unseren deutschen Autoren dabei zu helfen“, so Alessandro De Giorgi, Co-Founder und CEO von Youcanprint.

Auf Youcanprint können Autor:innen ihre Bücher in gedruckter Form und als E-Book veröffentlichen und professionelle Leistungen wie Lektorat, Buchdesign, Marketingunterstützung und den Zugang zu einem breiten Vertriebsnetzwerk dazubuchen.