Hilfsaktion "Blogger für Flüchtlinge"

Zeigen, wie's geht

4. September 2015
von Börsenblatt
Knapp eine Woche ist es her, dass wir über die Initiative "Blogger für Flüchtlinge – Menschen für Menschen" berichtet haben. Damals zeigte die Spendenuhr knapp 7.500 Euro. Innerhalb weniger Tage kamen 83.000 Euro hinzu. 

Bereits über 90.000 Euro sammelten die Blogger und Aktivisten der Initiative "Blogger für Flüchtlinge – Menschen für Menschen" seit dem Start der Spendenaktion. Mitterweile beteiligen sich nicht nur mehrere Tausend Blogger, sondern auch Verlage und Privatpersonen. Jede helfende Hand wird gerne angenommen, Ideen werden gemeinsam diskutiert. Um allen Beteiligten eine Plattform zum Austausch von Ideen zu bieten, gibt es auf Facebook die Gruppe Blogger für Flüchtlinge - Aktive Hilfe & friedlicher Widerstand. Außerdem werden alle Informationen zur Spendenaktion auf der Homepage "Blogger für Flüchtlinge" veröffentlicht. 

Nähere Informationen auch auf der Spendenseite Betterplace.

Aus unserem Archiv: 
Hilfsaktion / Blogger für Flüchtlinge – Menschen für Menschen / boersenblatt.net