Das Programm der Auktion reicht von Handschriften, Urkunden und Autografen, Inkunabeln, Alten Drucken und Theologie, über Naturwissenschaften, Technik und Handwerk, Bibliografie und Buchwesen, Kunstgeschichte, Literatur und illustrierten Büchern, bis zu Kulturgeschichte, Atlanten, Geografie und Grafik (251 Lots). Bei den 60 Inkunabeln finden sich etwa der "Liber sextus Decretalium" von Bonifatius VIII. in drei verschiedenen Ausgaben oder eine vierbändige Biblia Latina (Straßburg, nicht nach 1480), die erste lateinische Bibelausgabe mit Kommentaren.
Weiter unter anderem bei der Botanik Reichenbachs "Flora exotica" (Leipzig 1834–36), bei den illustrierten Büchern F. W. Kleukens "Allerhand Voagels und Uzepoggen" (um 1918) und unter Geografie James Baillie Frasers "Views in the Himala Mountains" (1820). Unter einer Nummer angeboten wird eine Sammlung mit rund 55 Werken in 138 Bänden (1894–1922) – vor allem zur italienischen Kulturgeschichte – in Einbänden aus den Werkstätten von Fikentscher und Ebert.
Der gedruckte Katalog ist gegen eine Schutzgebühr bei Zisska & Schauer erhältlich. Auf der Website des Auktionshauses stehen ein Online-Katalog sowie eine PDF-Version zur Verfügung.