Die Teilnehmer der Buchtage Berlin und geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien trafen sich gestern Abend um 19 Uhr im Palais der Kulturbrauerei. Auf der Bühne standen TOMTE, Smudo, Uwe Timm und viele andere.
Börsenblatt-Mitarbeiterin Ann-Kristin Stöcker hat sich unter den Gästen umgehört, wie die Büchernacht ankommt. Viel Positives, aber auch einige kritische Anmerkungen sind da zu hören.
Jede Woche ein Podcast
Ab sofort können Sie auf boersenblatt.net jede Woche oder sogar öfters eine neue Podcast-Folge anhören und herunterladen. Oder Sie abonnieren den Podcast gleich kostenlos als RSS-Feed (Podcast abonnieren), dann sind Sie immer auf dem Laufenden.
Warum die Börsenblatt-Redaktion jetzt auch zum Mikro greift? Weil es genug Themen gibt, bei denen sich Text und Ton wunderbar ergänzen: Der O-Ton zum Autoreninterview, der Live-Eindruck von Veranstaltungen oder die Erzählgeschichte zur kurzen Print-Notiz. Bei unserer Leserumfrage wünschten sich 40 Prozent von knapp 1 000 Befragten, Beiträge auch als Podcast zu hören.
Gelegenheiten zum Hören gibt´s genug: Laden Sie die Datei auf Ihren MP3-Player und hören Sie beim Joggen, beim Autofahren und auf dem Weg zur Arbeit. Machen Sie in der Mittagspause eine Bildschirmpause und hören Sie einfach, was Sie sonst lesen würden - und noch viel mehr.
Ihnen gefällt die Idee? Dann empfehlen Sie ihn weiter und schicken einfach den Link www.boersenblatt.net/podcast an Ihre Freunde.