Frankfurter Buchmesse

Kanadisch-deutsches Symposium für Verleger

23. Juli 2015
Redaktion Börsenblatt
Wie ist der Buchmarkt in Kanada aufgestellt und was unterscheidet ihn vom deutschen? Welche gemeinsamen Marktbedingungen gibt es, die strategische Kooperationen für Verleger aus Deutschland und Kanada ermöglichen? Welche Rolle spielt das elektronische Publizieren? Diese Fragen diskutieren Experten aus dem kanadischen und deutschen Verlagswesen auf dem "Canada-Germany Symposium“, das im Vorfeld der Frankfurter Buchmesse am 13. Oktober von 13.30 bis 17 Uhr auf dem Messegelände in Halle 8.1, Raum Symmetrie 2 stattfindet.
Veranstaltet wird das Symposium von der Association for the Export of Canadian Books (AECB) und dem German Book Office New York (GBO) der Frankfurter Buchmesse.
 
Eingeladen sind alle Verleger und Verlagsangestellte, die sich über den kanadischen Buchmarkt informieren möchten und an einer engeren Zusammenarbeit mit ihren nordamerikanischen Kollegen interessiert sind. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt, die Teilnahme ist kostenlos.
 
Ansprechpartnerinnen sind Christy Doucet, Telefon: +1 613 / 5622324, E-Mail: cdoucet@aecb.org und Riky Stock, Telefon: +1 212 / 7942851, E-Mail: stock@gbo.org.