Veranstaltungen

Punze & Stift – Antiquariat Robert Wölfle & Galerie Henrich

13. Oktober 2009
Redaktion Börsenblatt
Das Antiquariat Robert Wölfle und die Galerie Henrich, beide München, zeigen vom 14. bis 18. Oktober in einer Gemeinschaftsausstellung Bücher, Grafiken, Gemälde und Silberobjekte.
Die Idee zur Ausstellung "Punze & Stift" vom Antiquariat Robert Wölfle und der Galerie Henrich entstand nach der Absage der Kunst-Messe München in diesem Jahr. Im Einladungsschreiben von Christine Grahamer und Peter Henrich, dem ehemaligen Leiter der Kunst-Messe, heißt es: "Auf der Kunst-Messe München in Riem haben seit 1998 bis zu 120 Händler unter einem Dach eine breite Vielfalt von Objekten angeboten. Wir bedauern, dass diese kundenfreundliche Messe, die dem Sammler viele Wege erspart hat, durch mangelnde Solidarität nicht mehr zustande gekommen ist. Bei vielen unserer Kunden stößt dies auf Unverständnis. Wir haben uns deshalb entschlossen, unsere Messeobjekte heuer in einer gemeinschaftlichen Ausstellung im Antiquariat Robert Wölfle in zentraler Lage bei der Universität zu zeigen."

Geöffnet ist die Verkaufsausstellung täglich von 14 bis 19 Uhr oder nach Vereinbarung im Antiquariat Robert Wölfle, Amalienstraße 65, 80799 München.