Antiquariatsmessen

Bonner Antiquariatstag angekündigt

17. August 2010
Redaktion Börsenblatt
Der Messeorganisator Detlef Thursch, Lissendorf, plant für den 16. Januar einen Antiquariatstag im Bonner Brückenforum. Mindestens 20 Anmeldungen bis 3. September erforderlich.

Detlef Thursch (abooks.de), der auch die Frankfurter und Leipziger Antiquariatsmessen durchführt, reagiert damit, so führt er in seinem Ankündigungsschreiben aus, auf den Wunsch aus Kollegenkreisen, "Antiquariatstage mit relativ geringen Kosten zu organisieren". Als Termin für den Bonner Antiquariatstag ist der 16. Januar 2011 von 11 bis 18 Uhr im Bonner Brückenforum vorgesehen.

Zur Auswahl des Standorts schreibt Thursch: "Warum Bonn? In den 80er und 90er Jahren fanden bereits Antiquariatsmärkte im Brückenforum statt. Bonn ist nach wie vor eine der Kulturstädte in Deutschland mit einem großen Einzugsgebiet. Das Brückenforum bietet mit seiner zentralen Lage, einem eigenen Parkhaus und idealen Be- und Entlademöglichkeiten eine optimale […] Infrastruktur mit einem sehr schönen Ambiente."


Und weiter: "Das Brückenforum ist bis zum 3. September reserviert. Wenn bis dahin 20 Anmeldungen vorliegen, findet der Brückentag statt."

Weitere Informationen beim Veranstalter: Detlef Thursch, abooks.de, Rosenstraße 10, 54587 Lissendorf, Tel. 06597/901071, abooks@freenet.de