Jutta Weil übernimmt die Position zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben bei der Anwaltverlag-Gruppe, zu der der Deutsche Notarverlag gehört. Seit Januar 2013 ist sie dort Leiterin des Produktmanagements des Deutschen Anwaltverlags und seit Januar 2014 Verlagsleiterin des ZAP Verlags. Die gelernte Juristin absolvierte zuvor Stationen als Lektorin bei Helbing und Lichtenhahn in Basel, Redakteurin beim Beck-Verlag und nahm leitende Funktionen beim Verlag Recht und Wirtschaft in Heidelberg sowie juris war.
Ihre Vorgängerin als Verlagsleiterin beim Deutschen Notarverlag, Ute von der Aa, die diese Position von August 2010 bis Dezember 2014 verantwortete, ist zum 1. Januar 2015 in die Geschäftsführung des Deutschen Notarvereins in Berlin gewechselt. Der Deutsche Notarverein ist Mitgesellschafter beim Deutschen Notarverlag.
Neuer Programm-Manager beim Deutschen Notarverlag wird Rechtsanwalt Dennis Flohr (41). Flohr ist bereits seit Mai 2014 verantwortlicher Produkt-Manager des ZAP Verlags, auch er übernimmt die neue Position zusätzlich. Davor war Flohr war von 2001 bis Mitte 2014 für den ZAP Verlag, LexisNexis und Wolters Kluwer Deutschland in verschiedenen leitenden Positionen tätig, unter anderem als Verlagsleiter Carl Heymanns.
Der ZAP Verlag gehörte nach seinem Verkauf im Jahr 2006 zu LexisNexis und seit 2011 zu Wolters Kluwer Deutschland, bevor er schließlich zum 1. Januar 2014 von der Anwaltverlag-Gruppe übernommen wurde. Zur Anwaltverlag-Gruppe zählen der Deutsche Anwaltverlag, der Deutsche Notarverlag, der ZAP Verlag und der zerb Verlag.