Bilderbuch | ANZEIGE

Der etwas andere Nikolaus

20. Oktober 2021
von Börsenblatt

Ein Hahn zu Nikolaus 

Die »ziemlich wahre Bilderbuchgeschichte« erzählt das berührende Abenteuer von Hahn Nikolaus, der am 6. Dezember 2019 ganz allein seinen Weg zum Begegnungs- und Gnadenhof Dorf Sentana fand. Als ihn sein Besitzer nur drei Wochen vor Weihnachten auf die Straße setzt, macht sich Nikolaus auf die Suche nach einer neuen Aufgabe. Doch ganz gleich, was er auch versucht – er findet einfach keinen Platz im Weihnachtswirbel. Am Ende hat der mutige Hahn eine wichtige Botschaft im Gepäck: Du bist wichtig und wertvoll – einfach, weil du du bist! 

Hier bestellen Sie den Titel im VLB
oder über VLB-TIX

Bibliografische Angaben:
Christiane Wittenburg (Autorin)
Linda Mieleck (Illustratorin)
Der etwas andere Nikolaus
Eine ziemlich wahre Geschichte
CalmeMara Verlag
36 Seiten, Hardcover
14,95 € (D), 14,95 € (A)
ISBN 978-3-948877-17-0

www.calmemaraverlag.de