Belletristik | ANZEIGE

Lieber den Spatz in der Hand als gar keinen Vogel

15. April 2021
von Börsenblatt

Vom Nein-Sagen, Ja-Worten und der Liebe

Kira Spatz kann einfach nicht Nein sagen. Als ihre hochschwangere Schwester sie anfleht, vor der Geburt noch schnell eine Märchenhochzeit zu organisieren, lässt sie dafür sogar ihren Urlaub sausen. Von Anfang an geht schief, was schiefgehen kann. Und dann gesteht ihr der zukünftige Schwager auch noch, dass seine Agentur pleite ist und er die Hochzeit gar nicht bezahlen kann. Retten würde sie alle nur ein Auftrag von Marc, der Kira zwölf Jahre zuvor sitzengelassen hat. Ab sofort fährt Kiras Terminkalender ebenso Achterbahn wie ihr Herz. 

Hier bestellen Sie den Titel im VLB
oder über VLB-TIX

Bibliografische Angaben:
Ella Marcs
Lieber den Spatz in der Hand als gar keinen Vogel 
Blue Mountains Publishing
356 Seiten, Taschenbuch
11,99 € (D), 12,33 € (A)
ISBN 978-3-9821934-0-3